This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Zielort
Reservieren

Über Estoril

Der Palacio ist ein Fünf-Sterne Hotel im Herzen von Estoril, nur 20 Minuten vom Zentrum von Lissabon entfernt. Er ist von wunderschönen  Gärten umgeben und bietet eine herrliche Aussicht auf Estoril und die Bucht von Cascais.

Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie ein breites Angebot an kulturellen und Freizeitaktivitäten, darunter das berühmte Casino Estoril, mehrere Kunstgalerien, größere und kleinere Museen, das moderne Kongresszentrum, schöne Strände, an denen ein schöner öffentlicher Weg gebaut wurde, Tennis- und Golfplätze, Radwege und sogar eine Rennstrecke.

Aktivitäten in der Nähe:

Golfplatz (2 km entfernt)
Casino Estoril (200 m)
Kongresszentrum (200 m)
Strand Tamariz (200 m)
Sintra Welterbe der UNESCO (16 km)
Marina Wassersport (4,3 km)

Estoril

Das goldene Dreieck: Estoril, Cascais und Sintra ...

Die Küste von Estoril bietet das ganze Jahr über ein angenehm mildes Klima und eine Vielzahl an kulturellen und Freizeitaktivitäten. Das goldene Dreieck Estoril-Cascais-Sintra ist Gastgeber zahlreicher internationaler Sportveranstaltungen, wie die Portugiesischen Golf Open und Estoril Open (Tennis), die Windsurf-Weltmeisterschaft und internationale Auto- und Motorradrennen.

Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich der schöne Strand von Tamariz mit seiner schönen Promenade und vielen Bars und Terrassen, von denen Sie aus das Beste von Meer und Sonne genießen können. Das Estoril Casino, das größte Kasino Europas, befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Neben den verschiedenen Spielmodi ist es auch Zentrum kultureller Aktivitäten in der Region und bietet Ihnen eine unvergessliche Nacht voller Unterhaltung mit internationalen Veranstaltungen.  Sie haben dort auch die Möglichkeit, ein herrliches Abendessen zu genießen und natürlich Ihr Glück in den Spielräumen zu versuchen.

An der Küste von Estoril und Sintra stehen den Golfern 7 herrliche Golfplätze zur Verfügung, darunter der berühmte Golfplatz des Hotels Palácio, Golf do Estoril, nur 1 km entfernt, der für Spieler aller Spielstärken  eine authentische Herausforderung ist.

In der Marina, dem Sporthafen von Cascais, und an den ruhigen und sandigen Stränden des Atlantik, unter anderem dem Strand von Guincho, können Wassersportler die verschiedensten Aktivitäten ausüben, von Windsurfen und Segeln bis zu Wasserski, Kite Surf und Parascending. Auch hier finden internationale Motorsportwettkämpfe statt.

Während der Sommermonate finden in Estoril und in dem bezaubernden Ort Cascais eine Reihe von Festen und Veranstaltungen statt, wie der Handwerksmarkt, die Meeres-Festivals und viele Volksfeste, Internationale Festivals für klassische Musik, Jazz und  populäre Musik

 

Nicht weit davon entfernt bietet die romantische, als Weltkulturerbe klassifiziert Stadt Sintra, die sich in dem Gebirge mit gleichen Namen befindet, eine Reihe von Attraktionen, etwa die Königspaläste, Museen und auch Botanische Gärten.

In diesem goldenen Dreieck herrscht besteht ein großes Angebot an gastronomischen Attraktionen. Heute gibt es zwischen Estoril, Cascais und Sintra viele Restaurants, die typisch portugiesische Gerichte bis hin zu feinster französische Gastronomie anbieten. Viele Restaurants am Meer servieren frischen Fisch und Meeresfrüchte, wie es nur wenige Orte auf der Welt können. In der Altstadt gibt es zahlreiche kleine und typische Restaurants, welche die Gaumen der Besucher erfreuen. Die Esplanaden und Cafes, die der Sonne von Cascais zugewandt sind, sind mit ihren leichten Mahlzeiten und traditionellen Speisen auch eine verlockende Attraktion.

Nur eine kurze Strecke von Estoril entfernt, die mit einer sehr guten Anbindung etwa eine Eisenbahnlinie mit häufig fahrenden Zügen zurückgelegt werden kann, befindet sich die Hauptstadt Lissabon, heute eine dynamische europäische Stadt mit einem großen Kultur- und Freizeitangebot.

Mit dieser Vielfalt an Freizeitaktivitäten haben Sie sicherlich Schwierigkeiten herauszufinden, wo Sie anfangen sollten ...

Einige der wichtigsten Ereignisse an der Küste von Estoril:

- Laureus - World Sports Academy Awards

- Portugal Golf Open

- Estoril Open, Tennis

- Match Race Portugal, Segeln

- Internationales Pferde-Reitturnier

- Motorrad-Weltmeisterschaft

- Bridge Weltmeisterschaft

- Windsurf Weltmeisterschaft

- Historische Formel 1 Weltmeisterschaft

- Musikfestival Estoril

Eines der traditionellen und ältesten:

- Internationale Handwerks Messe (Animation, Handwerk und Gastronomie) - 42. Ausgabe

Konferenzpaket

Treffen im Palast

Romantisches Paket Estoril

Überraschen Sie sich mit einer unvergesslichen Nacht!

Genießen Sie einen romantischen Aufenthalt in einer einzigartigen Umgebung und flirten Sie in einem der elegantesten und schönsten Hotels in Portugal. 

Golf

- Golf und Spa - 3 Nächte
- Secret is in the Choice - 3 oder 7 Nächte

This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Destination
Book Now

About Estoril

Estoril

Located in the heart of Estoril, just 20 minutes from the centre of Lisbon, the Palácio is a five star hotel set in beautiful gardens and with outstanding views over Estoril and the Bay of Cascais.

On the Hotel's doorstep there is a wide range of cultural and leisure activities at your disposal, including the famous Estoril Casino, several Art Galleries, Museums and House Museums, a modern Conference Centre, magnificent beaches bordered by an attractive promenade, tennis courts, golf courses, cycle paths and even a Racetrack.

Nearby:

Estoril Golf Course (2km )
Casino Estoril (200m)
Congress Center (200m)
Tamariz Beach - white sandy beach (200m)
Train and Public Transports (200 m)
Sintra  UNESCO World Heritage(16km)
Cascais Marina Water Sports (4,3 km)

 

Estoril

The golden triangle: Estoril, Cascais and Sintra

Basking in a pleasant temperate climate all year round, the Estoril Coast offers visitors a variety of cultural and leisure activities. The golden triangle Estoril-Cascais-Sintra is the scene of numerous international sporting events such as the Portugal Golf Open and the Estoril Tennis Open, the World Windsurfing Championships and international motor and motorcycle races.

A short walk from the hotel is the picturesque Tamariz beach and its attractive promenade lined with bars and terrace cafés, providing plenty of opportunity to enjoy the sea and sun. Also just yards away is the famous Estoril Casino, the largest in Europe, which as well as offering a range of casino gaming, is also the cultural hub of the region, promising you an unforgettable evening's entertainment with international floorshows and the opportunity to enjoy a superb dinner and try your luck in the gaming rooms.

On the Estoril Coast and in Sintra alone, golfers can enjoy seven magnificent golf courses including the Palácio Hotel's own famous course, Estoril Golf, just 1 km away, which presents a real challenge to players of all levels.

At Cascais Marina and on the quiet, unspoilt Atlantic beaches, especially Guincho Beach, water sports enthusiasts can enjoy a wide variety of activities ranging from windsurfing and sailing to water skiing, kite surfing and parascending. International powerboat competitions also take place here from time to time.

During the summer months, a series of festivals and events takes place in Estoril and the picturesque town of Cascais such as the Craft Fair, the Festival of the Sea and many popular festivities and international classical, jazz and popular Music Festivals.

Not far away, the romantic town of Sintra, a World Heritage site located in the Sintra Hills, offers a variety of sights such as the Royal Palaces, Museums and Botanical Gardens.

There is a vast choice of restaurants in this golden triangle. Nowadays in Estoril, Cascais and Sintra there are many restaurantsserving cuisines ranging from traditional Portuguese cooking to the most highly awarded French cuisine. Many restaurants by the sea serve fresh fish and seafood matched by few other places in the world. In the old town there are many small traditional and affordable retreats to delight visitors. The terraces and cafés bathed in the Cascais sun are also a tempting attraction with their traditional snacks and patisseries.

A short distance from Estoril and within easy reach thanks to the railway with very frequent trains is Portugals capital, Lisbon, nowadays a lively European city with a vast range of cultural and leisure opportunities.

With such a variety of leisure activities at your fingertips, the problem is knowing where to start!.

Some of the most important events on the Estoril Coast:

  • Laureus World Sports "Oscars"

  • Portugal Golf Open

  • Estoril Tennis Open

  • Portugal Match Race (sailing)

  • International Showjumping Competition

  • World Motorcycle Grand Prix

  • World Bridge Championships

  • World Windsurfing Championships

  • World Historic Formula One Championships

  • Estoril Music Festival

  • International Jazz Festival

And one of the most traditional and oldest events:

  • The International Crafts Fair (Animation, Crafts and Food)  now almost half a century old! 

Weekend Package May 2021

Spend a peaceful weekend, with all the comfort and luxury of the Hotel Palácio Estoril!

Book Now

Palácio Brunch

The Palácio Brunch is the perfect combination of flavours to enjoy every Sunday

Take Away Service

By the hands of Chef Hugo Silva and his team, we would like to offer you the unforgettable flavours of our cuisine.  During weekdays, weekends or any special occasion, you can have the Palácio at home. 

 

Cosy Members

Become a member of our "Cosy Family", and enjoy unique advantages at Palácio Estoril Hotel

Conference Package

Discover the best options for your meetings

Come and have your meetings in a privileged place, with unique rooms and personalized service.

Long Stays

Designed so that you can live long periods of time feeling at home with the comfort, security and service of a 5-star Luxury Hotel.

Golf

- The Choice is Yours and we Make it Happen - 3 or 7 nights